Rockpalast Archiv

Rockpalast – The single concerts

 

Freitag 12.Februar 2021 von 21 bis 24 Uhr

Radio Unerhört Marburg Marburg: Antenne, 90,1 MHz Marburg: Kabel, 100,15 MHz
Internet Live-Stream auf der
Homepage

Im Rahmen der Radiosendung Parkingsongs von Michael Geissler.

Rockpalast Archiv bei Radio Unerhört Marburg

Den Meisten ist der Rockpalast nur ein Begriff für die Rocknächte und Loreley Open Airs die damals live gesendet wurden.

Aber es gab auch zahlreiche Einzelkonzerte, Produktionswochen und andere Veranstaltungen die nur im WDR zu sehen waren.

Wir geben einen musikalischen Überblick dieser Konzerte des Rockpalast von 1974 bis 1986 und der Übergangsphase bis 1990 die unter Rocklife lief.

Zu hören sind unter anderen Bob Marley, Santana, Meat Loaf, Ian Dury, Pete Townshend, Rainbow, Muddy Waters und viele mehr.

 

Die Setliste gibt es im Anschluß auf dieser Seite!

 

 

 

 

 

 


Index            Home - Deutsch            Home - English            Kontakt            Impressum             Nach oben