Rockpalast Archiv

Anfragen Video/Audio

This page in english !

Bitte beachten:

Anfragen zu Video/DVD oder Audio Mitschnitten der Rockpalast Konzerte können leider
nur negativ beantwortet werden.

Weder der WDR, noch der Betreiber des Archivs sind berechtigt Mitschnitte herauszugeben.

Weitere Infos: PDF-Datei

Informationen zu den erhältlichen Rockpalast DVD's


Wiederholungen

Nachfragen zu Wiederholungen bitte an das Rockpalast Info-Line Büro richten:
www.wdr.de/tv/rockpalast/kontakt/
oder
per E-Mail an rockpalastb@wdr.de

Der WDR besitzt für die ersten sieben Rocknächte (1977 - 1980) keine oder nur zeitlich begrenzte Wiederholungsrechte. Erst mit dem Rockpalast Festival mit den Who und Grateful Dead im März 1981 durften alle Konzerte generell unbegrenzt wiederverwertet werden.

Natürlich bemüht sich Peter Rüchel, die Rechte, wenn möglich, wiederzuerlangen und bekannterweise ist dies bei einigen Künstler und ihrem jeweiligen Managment auch schon gelungen. Wahnsinnig zeitaufwendig ist es aber allemal. Und bei Police, Peter Gabriel, Patti Smith und auch Prince sieht es zum Beispiel nicht so gut aus. Habt dafür wie wir Verständnis. Was aber wiederholt werden darf, wird auch wiederholt und/oder auf DVD veröffentlicht. Versprochen!
Von den neueren Konzerten dürfen Metallica und Page & Plant leider nicht mehr wiederholt werden.


Suchen und bestellen Sie Bücher, CDs, DVD,s und mehr bei unserem Partner Amazon

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

Informationen zu den erhältlichen Rockpalast DVD's


Index            Home - Deutsch            Home - English            Kontakt            Impressum             Nach oben